...ist es aufdringlich, jemanden ungefragt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche Leute schon. Kommt auch drauf an, wie nahe man sich steht.

In der Regel schon, kommt aber wirklich auf den Zusammenhang an! Wenn eure Verhältnisse gut ist und ihre Gestik und Mimik beispielsweise darauf hindeutet, dass sie dich eigentlich gerne umarmt, dann ist eine Berührung auch überhaupt nicht schädlich. Sie kann ja etwas sagen wenn Sie das doch nicht wollte

das macht man ganz automatisch, manchmal berühre ich Leute in der Kirche, einfach weil ich den Verdacht habe,dass sie mich für zu kühl halten und das Ergebnis ist, dass sie das eigentlich ganz easy und locker aufnehmen. Einfach die Hand auf die Schulter legen oder an die Brust Boxen

Kommt drauf an wie anfassen

Tannibi  13.09.2022, 11:20

..und wo ;-)

Ssimone  13.09.2022, 06:18

die formulierung deutet doch in eine so gut wie eindeutige richtung

In der Regel schon.

Wenn du ihm nicht gerade das Leben rettest, oder so.

Ssimone  13.09.2022, 06:19

best answer

Ja, ist es. Wann verstehen die Menschen das endlich. Wenn du eine wie mich triffst, hättest du direkt eine Anzeige, an der Backe.