Hätte ich dafür die Polizei rufen sollen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest mehr Zivilcourage...

Der andere Fahrgast hat hoffe ich ne anzeige gemacht. Solche Nazis gehören sonst wo hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Leider kommt deshalb keine Polizei. Du kannst sogar Ärger bekommen, wenn Du deshalb die 110 wählst.

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Ich kann Ärger dafür bekommen dass ich jemanden melde der Hitler unterstützt und alle Behinderte Menschen umbringen will?

Nobodyrotz  04.08.2023, 19:37
@Flugzeuge123

Du darfst deswegen keine 110 wählen. Diese Nummer ist nur für Notrufe da. Wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du selbst bei der Polizei fragen.

Flugzeuge123
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Glauben tue ich es. Es hat mich nur etwas verwundert. Dadurch ist vermutlich diese Nachfrage entstanden.

da kann die Polizei auch nicht viel helfen, wenn sich jemand negativ äußert. Einfach ignorieren oder mit einem Satz abfertigen "vorher wirst du von der Bahn überfahren". Dann ist die Sache doch erledigt.

nobodyathome  04.08.2023, 18:38

Natürlich wird da die Polizei was machen

Und der Trottel darf sich dann vor Gericht wegen Beleidigung verantworten.

Warum behauptet ihr immer die Polizei würde nichts machen