Hätte eine Alternative zu Egun eurer meinung nach eine Change?

4 Antworten

Hab zwar noch nie auf egun ge- oder verkauft, aber immerhin einen Account dort, damit ich die Dinge auf meine Beobachtungsliste setzen kann, die ich sowieso nie kaufen würde ;)

Dementsprechend hab ich mit egun keine Erfahrungen, finde aber, dass die Seite schon deutlich veraltet aussieht, das Design ist nicht mehr modern, die Bedienung an einigen Stellen etwas unbequem und für mobile Endgeräte bzw. Touchscreens allgemein eher nicht geeignet. Das wäre mein Tipp bzw. Beitrag für die Entwicklung einer Alternative, die ich durchaus nutzen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt. :)

Seit kurzem gibt es ja dieses Auctronia. Hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, aber schaut sehr viel versprechend aus. Vielleicht endlich eine echte Alternative zu Egon ;-)

Ich fände eine Alternative zu Egun gut.

Jagdauktion24
Beitragsersteller

Das freut mich zu hören edgar würde mich freuen wenn du den Start Unterstützt und ich dich als User wieder treff .

für anregungen bin ich immer offen

Was ist Egun und was soll sich dabei verändern?