Wie lange wird man in der B-Jugend wegen einer roten Karte wegen Notbremse gesperrt?

4 Antworten

bei uns im Verband kommt es auch darauf an, was der Schiedsrichter in den Bericht schreibt & ob Du Wiederholungstäter ist.

Bei einer Notbremse durch am Trokot ziehen, wirst Du mit einem Spiel Sperre davon kommen.

Bei einer harten Grätsche können es auch schon mal 2 -3 Wochen sein.

Bei uns war einer 3 Spiele gesperrt, trotz normaler Notbremse, welche nicht arg übertrieben war.

Kommt darauf an, in der Regel noch das nächste Spiel, wenns ein normales Faul war. Hängt vom Schiri ab.

normal 1Spiel oder bist du Wiederholungstäter. Hängt nämlich auch von der Spruchkammer ab.