Hässliches Auto?

5 Antworten

Nichts ist hässlicher als ein Fiat Multipla.

Wems gefällt... Man muss ihn ja nicht selbst fahren.

Ich find den Wagen ganz nett. Nur die Scheinwerfer find ich nicht so schön

Bild zum Beitrag

Sieht doch aus wie ein Porsche Taycan, ich finde den schön.

Was ich aber nicht schön finde, ist ein Fiat Multipla.

 - (Autokauf, Autofahren)

Aaaaa416
Beitragsersteller

Scheißkarre

Aaaaa416
Beitragsersteller
@DerNico

Porsche ist schön aber Xiaomi su7 ist eine klapperkiste

DerNico  05.07.2024, 21:02
@Aaaaa416

Der Porsche sieht genauso aus...

Eben bewertetest du noch das Aussehen, jetzt schon die Verarbeitung. Jemals in einem gesessen oder einfach erstmal Anti Chinaware?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich sehe mir überhaupt kein e Auto an, ob schön oder nicht. Ich fahre meine Diesel.

Bild zum Beitrag

Dankt mir später fürs Bild 😉

Erinnert mich an ... als hätte ein Porsche Panamera Sex mit einem Tesla Modell S gehabt, und das kam dabei heraus. Gibt hässlichere Autos. --> Fiat Multipla, oder die fetten Backen mit dem zugekniffenen Scheinwerfer vom Citroën C4 Kaktus.

 - (Autokauf, Autofahren)

C:\>copy Porsche.taycan Xiaomi.su7 😄😄. Aber jo, hässlich isser nicht.

Aaaaa416
Beitragsersteller

Klapperkiste