Dacia mögen?

2 Antworten

Ich würde zwar keinen fahren, aber mittlerweile hat sich DC ganz schön gemausert finde ich....viel Auto für wenig Geld und Renault Technik. Optisch auch ok mittlerweile. Verarbeitung mal hin oder her..

Alopezie  04.07.2024, 23:10

Verarbeitung ist besser wie man denkt/wie Auto Tester meinem. Unsere Firmenflotte besteht aus Dacia.

Sahneschnitte85  04.07.2024, 23:25
@Alopezie

Für Pizza Service mobile Dienste etc völlig ausreichend...als Vertreter, Architekt oder kundenberater aber eher unpassend...

Sahneschnitte85  04.07.2024, 23:42
@Sahneschnitte85

Versteht mich jetzt nicht falsch....aber es macht einen gewaltigen Unterschied in meiner Branche ob ich jetz mit meinem geliebten (mein erstes Auto) Seat komme, mit nem DC oder mit nem Audi Porsche oder Benz zum Kunde komme...wobei ich da je nach Kunde je au entscheiden muss welches ich nutzen soll..am liebsten fahr ich aber Taxi bei bestimmten Kunden oder ich lass mich fahren und steige ne Straße weiter aus...

Verdammt viel Auto für das Geld und das bisher beste Design von Dacia. Also ja, kann man mögen und das wäre sogar höchst vernünftig.