Wie bleiben meine Haare bei zu viel Feuchtigkeit in der Luft glatt?
Ich fliege nächsten Monat nach Thailand und im letzten Urlaub habe ich meine lockigen Haare kaum glatt bekommen, da die Luftfeuchtigkeit dort viel zu hoch ist. Ich musste meine Haare immer im zopf zusammen haben und das würde ich gerne diesen Urlaub ändern. Aber wie ?
3 Antworten
Hey :) Also ich hatte das gleiche problem und habe ein paar Mittel gefunden. Also wenn ich meine Haare glätten möchte dann benutze ich "Garner fructis Glättung und Seidenglanz" Shampoo und Spülung, und wenn sie handtuchtrocken sind benutze ich Repair Hitzeschutz von Aiko und Haaröl,lasse es einwirken und dann wenn sie trocken sind CHI silk infusion und glätte da drüber :)
Versuch es mal mit Haaröl - das beschwert die Haare und kann dazu führen, dass die Haare glatt (fast glatt) bleiben.
Oh schade. Vielleicht die haare waschen und dann Schaumfestiger ins das nasse Haar und dann glätten?
Dass ist eigentlich gar nicht möglich. Habe genau das selbe problem... vielleicht das glaetteisen so heiß wie möglich stellen und langsam drüber gehen aber ich hab keine ahnung... tut mir leid... haare zum zopf und dann nen tuch drum oder so dann geht es... ich hasse meine locken
Vielen Dank für deine Antwort. Aber ich verwende jeden Tag ein Öl und das bringt bei mir leider gar nichts..