häßliche Wände provisorisch abdecken

4 Antworten

Stoffrollen können billig und wunderschön sein.

Bunte Plastikfolie besorgen, das können auch Mülltüten oder Einkaufsbeutel sein.

Daraus große überdimensionale Dekoschleifen basteln und an der Wand anbringen. Das (falls vorhanden) Bauwerkzeug mit kleinen Schleifen verzieren und als Deko an die Wand anbringen... und schon sieht das gewollt aus, dass es Baustellencharme hat!

So haben wir gepoltert...und die Gäste fanden es originell ud genial...und spottbillig wars auch noch!

Hallo.

Ich an deiner Stelle würde die Wand nicht verstecken, weil es immer nach provisorum aussehen wird oder unmengen an Kosten verursacht.

Eine nicht verputze Wand ist kein Schandfleck ... ... hänge nach Möglichkeit 2 - 3 Poster oder so etwas in der Art an die Wand ... und keiner wird es bemängeln.

Wir haben auf dieser Art und Weise schon eine silberne Hochzeit gestaltet ... und das in einer Garage.

Die Werkbänke haben wir mit Laken abgedeckt und darauf das Buffet angerichtet.

Viel Spass bei eurer Feier ...

LG JoeSe

Vielleicht große blaue Plastikmüllsäcke aufschneiden und an der Wand befestigen! Dann noch Fische und alles was ins Meer gehört ausdrucken, ausschneiden und den Raum in ein Aquarium verwandeln! Was anderes fällt mir so spontan auch nicht ein! :-)