hässliche nase bei frauen?

3 Antworten

Naja, keiner steht auf eine hässliche Nase oder?
Natürlich ist das erst mal ein Nachteil. Viele Menschen, gerade die oberflächlichen wird es mehr stören.

Eine Person die dich liebt, wird es gar nicht stören, oder nur wenig, aber er wird drüber hinwegsehen.

Aber ich würde lügen wenn ich sage dass hässliche Nasen schön sind. Hier ist das Wort aber schon schon schwierig. Hässlich. Das liegt im Auge des Betrachters.
Oft sagt man kein Mensch ist hässlich, aber auch das halte ich einfach nur für einen Klischees Spruch.

Wenn Sie wirklich auffällig hässlich ist, also Knollennase oder Hakennase oder so, dann ist das halt extrem unattraktiv. Wie schlimm das für eine Frau ist dass ich sie optisch unattraktiv finde, kann ich nicht beurteilen. Den meisten Damen dürfte da allerdings herzlich egal sein😃

Naja, ich bin kein Fan von sog. "Hakennasen".

Aber letztendlich kommt es auf die gesamte Summe an, wie auch dem Charakter.