Häsin rammelt Kastrat ist das die "Pupertät"?

1 Antwort

Hallo,

deine Kaninchen sind zwar in der Pubertät und dementsprechend auch aufmüpfiger, allerdings zeigen sie damit ganz normales Kaninchenverhalten, welches du auch nach der Pubertät beobachten kannst. Durch das Besteigen und Berammeln klären Kaninchen den Rang. Dabei ist auch gegenseitiges Jagen normal. Kann auch vorkommen, dass sie sich attackieren und Fell fliegt.

Also kein Grund zur Sorge. Beschäftige dich am besten nochmal mit Kaninchenverhalten auf Kaninchenwiese.de

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie