hängebrust mit 16?

8 Antworten

Bevor du dir Sorgen machst: Ab einer bestimmten Größe ist der Bleistifttest bei natürlichen Brüsten einfach zum Scheitern verurteilt, sprich: Spätestens ab D-Körbchen liegen die Brüste nun mal auf dem Brustkorb auf, das würde ja sonst dem Gesetz der Schwerkraft widersprechen. Trotzdem gibt es viele Männer, die das schön finden oder sich zumindest nicht daran stören.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist: Vllt abnehmen und dadurch auch eine kleinere Brust bekommen? Ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Also ich bleibe dabei: Lerne, deine Brüste so zu mögen, wie sie sind.

Ichvonsoundso  03.07.2012, 08:50

Ich glaube abnehmen würde außerdem eher zum Quarktaschen-Phänomen führen. Also noch schlaffere Brüste und dazu mit weniger Inhalt:/.

Trag immer (ausser nachts) einen BH, und zwar einen guten. Ausserdem ist ein Sport-BH sehr wichtig!!

Es gibt auch festigende und straffende Cremes (Dove, Nivea...)

Und google mal Übungen fürs Dekolletee, findest du ne Menge!! Jeden Tag 10 min vor dem Schlafen oder so helfen schon.

Hoffe, du kannst damit was anfangen ;-)

LG

TheSpongebob
Beitragsersteller

Danke vielmals :) man findet wirklich viele übungen, scheinen mor ganz hilfreich. Ist zwar die simpelste antwort, jedoch bringt sie mir sehr viel. Dankeschön :)

Hallo,

also eine gute Hilfe wäre schon mal ein sehr gut sitzender BH, also nicht unbedingt bei H&M kaufen, sondern lieber in ein Spezialgeschäft gehen, wo sie dich vermessen und dir einen BH geben der wirklich passt. Sonst ist es noch sehr wichtig auch bei leichtem Sport nach Möglichkeit einen Sport-BH zu tragen, damit die Brust nicht noch mehr als nötig beansprucht wird. Als Sport selbst kann zudem Schwimmen helfen. Das mit den Handflächen aneinanderpressen wirkt leider nur bei sehr kleinen Brüsten.

ziehst du deinen bh nachts nicht aus? daran könnte es liegen, da der muskel der sich dort befindet "zurrückbildet" weil er nicht gebraucht wird oder du hast zu spät angefangen einen bh zu tragen oder deine brust ist zu schnell gewachsen

TheSpongebob
Beitragsersteller

Doch, ich zieh ihn aus, allerdings erst seit nem halben jahr

Sport BHs tragen könnte helfen. Die entlasten das Gewebe ein bisschen ;) Und nachts den BH ausziehen, damit sich alles entspannen kann.