Wie schlimm sind Hängebrüste?

4 Antworten

Wenn du viele Männer schnell ins Bett zerrst, wirst du auch enttäuschte Gesichter sehen, aber wenn du einen findest, der sich die Zeit nimmt, deine Brüste lieben zu lernen, könnt ihr beide sehr glücklich werden, mit dem was ihr habt, und das ist es ganz sicher wert! Hänger haben nämlich einen riesen Vorteil: Vielseitigkeit!

Klar, wenn du nackt aufrecht stehst hängen sie. Aber achte genau darauf, wie sich die Form ändert, wenn du sie langsam anhebst, auseinander oder zusammendrückst, wenn du seitlich oder am Rücken oder halb aufrcht liegst, wenn du normale BHs, Sport-BH, Badeanzug oder Push-Up bis Corsage trägst. Wie sie von verschiedenen Winkeln verschieden wirken. Du kannst 100 verschiedene Brüste haben, und ihr könnt nach Jahren noch neues daran entdecken. Wer das nicht ehrt, ist deines Anblicks nicht wert!

Als ich die meiner Lebensgefährtin vor bald 10 Jahren zum ersten mal richtig gesehen habe war ich geometrisch total überfordert und wusste nicht recht, was ich tun und wie damit umgehen sollte, aber wie gesagt, heute würde ich mich mit keinen langweiligeren mehr auseinandersetzen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mann dich liebt, nimmt er dich auch mit Hängerchen und wenn er dich nicht liebt hat er dort auch nix zu suchen.

nein schämen muss man sich nicht, es sei denn man will nie glücklich werden

wenn dich ein mann liebt, wird er dich auch mit hängebrüsten lieben