Händler hat das auto dem Inhaber zurückgegeben obwohl die Bank die Finanzierung genehmigt hat?

2 Antworten

bei den ganzen Gesprächen mit dem Händler , hätte er sagen müssen ob er direkt oder im Kundenauftrag verkauft.

Der Händler oder du hat die Finanzierung angeschoben. Ohne Papiere geht das gar nicht. Anzahlung und dann Finanzierung ist anrüchig. Finger weg von so einem Händler. Ich sehe das so dass es sich um eine Voranfrage der Kreditwürdigkeit geht. Geh wo anders hin.