Händezittern „seriös verstecken“?

3 Antworten

Warum muss man immer Alles verstecken? Die Welt ist nicht perfekt aber weil alle ihre Macken verstecken glauben wir das. Im Laufe deines Lebens wirst du merken, dass kaum etwas perfekt ist.

Sag den Leuten doch einfach zu Beginn, dass du etwas nervös bist und, dass das kein Parkinson ist. So hast du einen witzigen Einstieg und die Aufmerksamkeit deines Publikums. Hilft vielleicht auch gegen deine Nervosität. Sei wie du bist, sonst zitterst du schon wegen dem Stress den dir die ganze Lügerei einbringt.

paulchen31  27.09.2019, 07:47

Ich finde die Idee mit dem Einstiegssatz toll :) das lockert die Stimmung und du musst echt nix verstecken!!

Mit einem Stift. Klappt zumindest bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daumen in die lasche für den Gürtel an deiner Hose. Oder Daumen in die Hosen Tasche.