Hähnchenschenkel, Dickmacher?

6 Antworten

Nein, solange du sie nicht panierst oder frittierst, ist Hühnchen eiweissreich und fettarm. Genauso Rind & pute

Kommt drauf an, wie sie zubereitet werden und mit was du sie essen möchtest. Aber Hühnchen ist generell ein gutes Fleisch zum Abnehmen.

Wenn man auf Diät ist, hat das Hähnchenfleisch sehr viele Kalorien. Bist du jedoch nicht auf Diät hat es ganz wenig.

Gigilamb93  02.02.2022, 19:33

Völliger blödsinn! Hähnchenschenkel haben kaum Kalorien und keine Kohlenhydrate das Fett von der Haut ja aber wenn man Kohlenhydrate weg lässt ist das nichts

Das Fett sitzt direkt unter der Haut, wenn du die weg lässt ist alles ok

Filipic
Beitragsersteller

Ja mach ich immer

Hast du dir so ein Hähnchenschenkel mal angesehen? Natürlich sind die fettig. Nicht ganz so fettig sind Brustfilets oder Stücke ohne diese krosse Haut.

DerKnacktus  16.08.2016, 01:24

Alter wenn du ein Hähnchen im Backofen machst ist die GANZE Haut kross! Nicht nur die an den Schenkeln!!