Wie lange halten sich frische hähnchenschenkel?

7 Antworten

du musst sie aufjeden fal ein packen frischhalte folie oder schüssel..dann nicht länger als 2 tage evtl. 3. Es riecht komisch wenns schlecht wird...

Höchstens 2-3 Tage, und unbedingt vollkommen durchgaren

höchstens 2 bei dieser Wetterlage ...

hört sich nach discounter-dreckszeug an: das ist schon beim kauf müll: kommt aus qual,bzw. massentierhaltung und kann somit nicht besonders gesund sein. falls möglich, suchst du dir für die zukunft einen kleinen händler vom wochenmarkt, der dir sagen kann, von welchem bauern die tiere stammen.