Hähnchen durch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ca. 1 Std. braten. Schau ins Rezept, z.B, bei www.chefkoch.de

Du brauchst einen Holzspieß/Schaschlikspieß. Geht der leicht rein in das Huhn ist es durch.

Einen Schenkel? Der ist nach 25 Minuten wahrscheinlich schon zu Kohle geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nimm dir n Messer und schneide es an. Ist es noch rosa, dann muss es noch.

Emily2001s570
Beitragsersteller

Ok danke

Du kannst bei einem ganzen Hähnchen eine Stunde pro Kilogramm als Garzeit rechnen.