Hämorrhoiden 3. Grad - Longo Operationen- Erfahrungen?

1 Antwort

Es tut mir sehr leid für deinen Mann, denn ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr schmerzhaft war und immer noch ist.

Eine OP wegen Hämorrhoiden hatte ich noch nicht, aber etwas ähnliches.

Ich hatte mal eine geplatzte Vene am After, die operiert wurde. Die Schmerzen der Nachbehandlung waren grauenhaft.

Ich kenne mich gut mit energetischen Prozessen beim menschlichen Körper aus. Da war der Enddarm deines Mannes fast ohne Lebensenergie. So konnte die Wunde der OP nicht abheilen.

Was mir möglich ist habe ich für deinen Mann getan. Er wird ihm bald deutlich besser gehen.

Alles Gute und gute Besserung für ihn...

EB19319
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Blindipop  14.04.2020, 23:05
@EB19319

Rotöl kann beim heilen helfen. Gerade, wenn noch was offen ist.