Hämorrhoiden 3. Grad - Longo Operationen- Erfahrungen?
Hallo zusammen,
mein Mann (30) hatte am 22.10.2019 eine Hämorrhoiden Operation nach Longo Methode. Die Hämorrhoiden waren schon im 3. Grad (von insgesamt 4).
Eine Woche nach seiner Operation hat es nachts angefangen zu bluten (mindestens 1 l Blut verloren).
Ich habe ihn darauf hin ins Krankenhaus gebracht. Er musste Not-operiert werden.
Nun kann er seinen Stuhlgang nicht richtig halten, er hat immer noch schmerzen und nun meint der Arzt es ist immer noch ein Riss im Darm vorhanden.
Wir sind wirklich ratlos mittlerweile und wissen nicht mehr was wir tun sollen.
Wir waren schon bei so vielen Ärzten, habt ihr Erfahrungen mit sowas, hatte jemand von Euch so eine Operation? Wie ist sie bei euch verlaufen? Habt ihr Tipps?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Danke Euch.
1 Antwort
Es tut mir sehr leid für deinen Mann, denn ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr schmerzhaft war und immer noch ist.
Eine OP wegen Hämorrhoiden hatte ich noch nicht, aber etwas ähnliches.
Ich hatte mal eine geplatzte Vene am After, die operiert wurde. Die Schmerzen der Nachbehandlung waren grauenhaft.
Ich kenne mich gut mit energetischen Prozessen beim menschlichen Körper aus. Da war der Enddarm deines Mannes fast ohne Lebensenergie. So konnte die Wunde der OP nicht abheilen.
Was mir möglich ist habe ich für deinen Mann getan. Er wird ihm bald deutlich besser gehen.
Alles Gute und gute Besserung für ihn...
Vielen lieben Dank