Hält so ein 800€ Auto 4-5 Jahre?

3 Antworten

Kommt auf das Auro an. Wenn das gleiche Auto sonst 3000€ kosten würde ist mit dem.800€ Bock was nicht in Ordnung

Gibt es aber viele für 800€ ist die Chance höher. Dann hast du einen Klein/Kompaktwagen aus der Jahrtausendwende.

Willst du was sehr zuverlässiges nimm einen Daihatsu Cuore oder Toyota Yaris.

Pauschal kann man das nicht sagen, den bei einen Fahrzeug kann sehr gerne mehrere Lagerschaden entstehen und das in kurzer Zeit. Mein Bruder hat ein Auto für 1k gekauft und musste in laufe von ca. 3 Jahren ungefähr 1500€ reinvestieren. Er fährt eigentlich nur Kaltstrecken unter 10km, aber er benutzt sein Peugoet 206 5 mal die Woche. Also wenn du bereit bist eventuell mehr reinzustecken, dann wird das klappen, aber musst halt immer genügend Geld bei Seite haben für ein "Neues Auto" wenn das alte einfach den Geist aufgibt.

Wenn Du es stehen läßt, möglichst vor Wind und Wetter geschützt, bestimmt.