Hält die Beziehung?

Ani2003  26.07.2023, 22:19

Er Moslem du Christ oder Konfesionslos?

Linda1110
Beitragsersteller

Beide christ

2 Antworten

Beziehungen in denen man solange nicht zusammenzieht enden meist im nichts.

Die meisten Garantiebeziehungen sind

Man kennt sich aus Jugend oder Kindheit, ist nicht weiter ale 3-4 Jahre auseinander und zieht innerhalb der ersten 6 Monate zusammen, sofern man das alter hat...

Linda1110
Beitragsersteller

Das könnten wir nicht sind mit 16 und 15 zusammen gekommen

Ani2003  26.07.2023, 22:29
@Linda1110

Dann fahr zu ihm, führ ein klärendes gespräch und dann zieht einer zum anderen.

Er sollte wissen warum du kommst das er sich auch gedanken machen kann.

Linda1110
Beitragsersteller
@Ani2003

Möchte er nicht und klärende Gespräche versuche ich soo oft zu führen

Ani2003  26.07.2023, 22:31
@Linda1110

Dann hat er affären da unten.

Würd trotzdem hinfahren um klarheit zu haben.

Was dich vielleicht tröstet, die wahrscheinlichkeit das er dich irgendwann heiraten will ist vorhanden, auch wenn jetz aus ist.

Nicht im Streit trennen

Die Antwort hast du dir schon gegeben, es reicht dir nicht mehr. Redet miteinander. Ich schätze wenn sich nichts verändert und eure Beziehung weiter keine Fortschritte macht, wirst du mit der Zeit unglücklich werden. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr euch trennt.

Linda1110
Beitragsersteller

Aber es fällt mir sooo schwer ich liebe ihn aber ich fühle mich einfach nicht gut behandelt

Moehre119  26.07.2023, 22:34
@Linda1110

Es muss ja einen Grund geben, dass er sich so verhält, ich würde da mal nachhaken. Wenn er auf deine Wünsche und Bedürfnisse nicht eingeht, stimmt da etwas nicht. Dann liebt er weniger und deine Liebe allein reicht nicht um eine dauerhafte Beziehung zu führen. Beide müssen sich bemühen.

Linda1110
Beitragsersteller

Ee lässt auch nicht zu das ich schluss mache, er schaukelt es dann runter