Häkel Workshop anbieten?

NichtKreativIch  21.08.2024, 21:41

Für welche altersgruppe hättest du es denn gedacht....

Ich kenne nur eine die auf häkeln abfährt... Sie hat einen Kater namens Milch-Junkie.

Das sagt schon alles 😂

Anonym2005209
Beitragsersteller

Naja, wenn sie so gut häkelt wie sie Katzennamen vergibt, dann muss sie ja ein Naturtalent sein🙃

NichtKreativIch  21.08.2024, 21:50

Wenn Leonardo da Vinci einen malkurs anbietet, aber niemand Interesse am Malen hat, bringt es doch nichts.

Was ist deine zielgruppe

Anonym2005209
Beitragsersteller

Kommt doch ganz drauf an. Mir geht es eher darum wo so etwas gesucht wird. Jugendzentren oder so🤷‍♀️

Das Alter sollte dabei doch keine Rolle spielen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Volkshochschulen bieten sowas an vielleicht macht deine lokale sowas mal mit, ansonsten gibt es auch manchmal kreativ Werkstätten die sowas machen (die sind aber teilweise nicht so einfach zu finden), öffentlich zugängliche Künstlerstudios (ich bin mir sicher das es dafür was ich meine n besseren Namen gibt) machen sowas auch manchmal. Wenn irgendwo mal-, Zeichen, bastelkurse oder ähnliches Angeboten wird könntest du da sicher auch mal fragen

Anonym2005209
Beitragsersteller

Stimmt, vielen Dank☺️

Bei uns in der Nähe hat es eine kreativwerkstatt, da könnte ich mal nachfragen ❤️

Hallo,

versuche es doch mal über social Media, z.B. You Tube, etc.

Viel Erfolg

Anonym2005209
Beitragsersteller

Dankeschön☺️

Auf Social Media habe ich schon einen öffentlichen Account und auch Kontakt zu anderen "mit häklern". Mich würde es aber interessieren Kurse zu leiten und es anderen beizubringen

Du kannst bei der Volkshochschule nachfragen, ob die Bedarf haben.

Ansonsten vielleicht bei Handarbeitsgeschäften.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Anonym2005209
Beitragsersteller

Oke danke, dass wäre eine Idee😊

In der Zeitung, auf den Schwarzenbrettern in den Supermarkt.