Hähne oder Hühner? Wyandotte

Wyandotte - (Geschlecht, Küken, Wyandotte) Wyandotte - (Geschlecht, Küken, Wyandotte)

1 Antwort

Das ist noch zu früh :) Du wirst es erst erkennen, wenn sie älter sind und wachsen, sich das Gefieder und der Kamm usw. ausbildet. Die Leute, die am Fließband in "Hühnerfabriken" arbeiten, können das am ersten Tag rausfinden, aber selbst bei denen ist das nicht sicher und ich hab auch keine Ahnung wie die das machen. Warte lieber noch ein wenig, dann wirst du es selbst sehen ;) Ich hatte selber schon oft Küken, aber ich sehe es auch erst nach einiger Zeit ;) Bei Wachteln ist das einfacher :) Lg