Hähnchenschenkel mit Alufolie umwickelt - kann das was werden

3 Antworten

Hätte am anfang nicht gedacht dass das klappt , aber 2 kolegen haben das mit einem 800gramm "ding" gemacht. Nach ca.1 stunde auf einem billigen einweggrill war es durch und schmeckte göttlich!

Klar werden sie gut bei starker Hitze

Immer mal vorsichtig nachschauen

Das wird bestimmt etwas, habe ich auch schon gemacht.

Es gibt aber im Handel schon speziell dafür ausgerichtete Beutel mit den dazugehörenden Gewürzen zu kaufen.. schau mal danach in den Supermärkten, einfach grandios