Hacklink geöffnet?

5 Antworten

Naja es könnte nunmal alles sein. Es könnte einfach spyware sein die deinem Computer an sich nichts macht, jedoch alle Daten von Email, Konto etc. ausspähnt. Könnte aber auch andere Malware sein. Manche Virenprogramme werden da auch nichts finden egal wie oft du sie drüberlaufen lässt.

pauljacob2608
Beitragsersteller

Sorry ich habe vergessen zu schreiben dass es auf meinem Handy ist.

Winglerr  03.07.2016, 20:35
@pauljacob2608

Dann kann es natürlich trotzdem alle Accountdaten bekommen, dh. vom Playstore etc. Es kann halt auch deine Chatverläufe Bilder und all das bekommen. Da ich nicht weiß welche Art von Virus es ist, kann man dir auch keine genaueren Angaben geben.

Ich empfehle die beiden folgenden kostenlosen Programme herunter zu laden und beide (!) nacheinander abzuarbeiten.

Danach noch einmal Dein eigenes Virenprogramm den PC auf böse Ware durchsuchen lassen.

http://www.adwarecleaner.de/

https://de.malwarebytes.com/

Letzteres "malwarebytes" musst Du nicht ´kaufen´, sondern nur "HERUNTERLADEN".

Kostet etwas Zeit, aber es wirkt!

Lass alles neu prüfen also auf Viren und Malware

pauljacob2608
Beitragsersteller

Mach ich oft. Danke.

Anewuser123  03.07.2016, 20:33
@pauljacob2608

Frag deine Freundin was für ein Virus

Würde auch helfen

Wenn du sichergehen willst installier die die Malwarebytes anti Malware app die findet alles

Für einen Virus AVG

Ich würde nicht nur prüfen auf Malware und Viren, sondern das Handy evtl. neu programmieren lassen.

SimiLOL  03.07.2016, 21:48

"Neu programmieren lassen"... Mal eben ein Entwicklerstudio anheuern oder wie

Hayns  03.07.2016, 21:56
@SimiLOL

Nein, aber auf Werkszustand resetten.

Klicke nie auf bit.ly oder goo.gl links von fremden Leuten.

Und sowas wie hxxp:// links nie draufklicken!! Sind maleware injectoren also viren die du nicht wegbringst ausser mit einem resett. die anderen links sind IP logger, und damit können sie dich offline setzen (ddosen), aber einmal router neu dann hast du eine neue IP!!

SimiLOL  03.07.2016, 21:48

Rufzeichen sind keine Rudeltiere