Hackfleisch weisse Stellen! Schlecht?

9 Antworten

ich denke eher das ist fett, das mhd ist noch gültig, also brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen, es sei denn du hast die kühlkette ewig unterbrochen...ordentlich braten...

das hack war schon vor tagen hin. denn das ist nicht bis zum 20. haltbar gewesen. lies mal was drauf steht. zu verbrauchen bis 20.10 bei 2°C. das heisst eingeschweißtes hack muss entweder in einen eiskalten kühlschrank oder eingefroren werden.

Schätze mal, da ist Feuchtigkeit rangekommen. Wenn es nicht riecht, ist es wohl noch o.k.!

Das ist Fett, wenn du dir Sorgen machst gut durchbraten nicht roh essen.

bei Hackfleisch wäre ich generell sehr vorsichtig wenn es älter als 2 Tage ist und nicht eingefroren war würde ich es entsorgen