hackfleisch schnell auftauen

4 Antworten

Ich habe immer Hackfleisch im Tiefkühlschrank und taue es dann bei Bedarf in der Mikrowelle auf. stell 5-10 minuten Auftaustufe oder halt niedrige Stufe ein und schau wie weit es ist. Ich entferne dann immer das schon aufgetaute in eine Schüssel und packe den Rest Hackeis wieder in die Mikrowelle, Zeit immer kürzer einstellen. Denn ansonsten kann es passieren dass es dir aussen schon durchgart.

hast du keine mikrovelle?jede mikr..... hat die auftauen taste, und,kannst in 5, bis 8 minuten deine problem lösen oder auch in warm wasser in eine plastick beute.

in plastiktüte verschnüren und in warmes wasser legen - kein heißes

kräftig salzen