Hackfleisch noch vezerrbar?

3 Antworten

Weg damit. Es war nicht kalt genug gelagert und ist über dem Datum. Bei Fleisch, vor allem Hackfleisch mache ich keine Experimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Dran riechen und dann entscheiden.

Dass es grau wird liegt daran, dass es oxidiert.

Wenn es nicht stinkt oder nur leichtes Houtgout hat, dann landet es bei mir immer noch im Kochtopf/in der Pfanne.

zum einen wurde dauerhaft die lagertemperatur überschritten, zum andern handelt es sich bei dem produkt nicht um ein mindesthaltbarkeitsdatum, sondern um das späteste verbrauchsdatum bei sachgerechter lagerung.

das solltest du in keinem fall mehr essen.

da es rind ist, darf der hund oder die katze es aber noch fressen. aber auch nur noch heute.