Hackfleisch im Kühlschrank?

4 Antworten

Auch wenn ich eigentlich schmerzfrei bin bei solchen Haltbarkeiten – rohes Hackfleisch schon mal tiefgefroren, aufgetaut, mit den Händen verarbeitet und wieder ungegart in den Kühlschrank gepackt – würde ich eher nicht machen… 🫣

Ich bin eig. echt ziemlich Schmerzfrei was Haltbarkeit angeht, aber bei rohem altem Hack wäre selbst ich raus.

Eig. müsste das auch schon bissel komisch riechen, außer du hast es mit Kiloweise Salz gewürzt ^^

Ja, schon.

Aber im Kühlschrank kann man nichts garen.

Bitte nicht. Oft war das Fleisch auch schon einmal eingefroren.