Hackfleisch im auto?

5 Antworten

Ich denke das geht klar. Durch das Braten des Fleischs werden meines Wissens nach sowieso die meisten/alle Salmonellen abgetötet und wenn es in der Zeit schlecht geworden wäre hättest du es am Geruch bei der Zubereitung gemerkt.

Wieso fragst du? Behauptet jemand, der deine Speiße isst, dass es nicht gut schmecke und es daran liegen könnte?

Nein, ist ok. In ´ner 1/4 Std. passiert nix, außerdem hast´es gleich gemacht und wohl auch durchgegart! Alles gut!

man kann sich selbstverrrückt machen .

da ist alles in ordnung.

Wenn ich das am gleichen Tag noch zubereite, würde ich es Stunden im Auto liegen lassen und hätte keine bedenken!

Kann eigentlich nicht...