Hacker Email bekommen und er will Nacktfotos veröffentlichen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mail habe ich auch schon bekommen.

Natürlich ist dein Handy nicht mit einem Virus infiziert. Solche wertvollen Sicherheitslücken würde man niemals einfach so an Privatpersonen loslassen und dann auch noch dem Opfer davon erzählen und nur 1000 € verlangen. So eine Sicherheitslücke mit der man sowas machen könnte wäre mehrere Millionen Euro Wert.

Fake. Blockieren und ignorieren.

maxbtw34
Beitragsersteller

Ok danke dir

Solche mails hab ich schon öfters bekommen, die versprochenen Nacktbilder bei Nichtzahlung sind bis heute nicht bei meinen Freunden angekommen.

maxbtw34
Beitragsersteller

Hhahahaha danke

Das ist eine altbekannte Masche, um Geld von dir abzuzocken. Löschen und vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schaff dir mal Schutzsoftware an. Kostenpflichtig.

maxbtw34
Beitragsersteller

Ist das aber jetzt real oder nicht?