Wurde meine ICloud Email gehackt?

1mgont  31.05.2024, 22:02

Was benutzt du um deine emails zu schreiben. Benutzt du die standard Email-App von Apple?

Julian123815
Beitragsersteller

Ich benutze die standard ICloud email app

1 Antwort

Das ist Spam. Kannst du getrost löschen und vergessen. Habe ich auch ein ein paar mal bekommen, sowohl auf deutsch als auch englisch. Niemand außerhalb staatlicher Stellen verfügt über Pegasus.

Julian123815
Beitragsersteller

Dachte ich auch, aber wie konnten sie ihre email einfach mit meinem Text austauschen frage ich mich…

HeinzHubert  01.06.2024, 11:40
@Julian123815

Da diese Mail Betrug ist, wirst du beim Absenden deiner Bewerbungsmail was falsch gemacht haben.