Muss ich wirklich so lange warten?

1 Antwort

Wenn du deine Apple ID vergißt, dauert es so lange, bis du wieder Zugriff kriegst. Das ist ein Schutz von Apple, um Accountdiebstahl zu verhindern.

Du mußt dich leider gedulden.

Wenn du wieder auf dein iPhone zugreifen kannst, installiere dir als erstes einen Passwortmanager. Sowas wie Bitwarden, Enpass oder KeePass. Die laufen auf mobilen Geräten und PCs. Dort alle Accounts, Passwörter und sonstige wichtige Sachen eintragen und du verlierst bzw vergißt keine Zugangsdaten mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach