Hacken?

2 Antworten

Wenn ja was braucht man genau dafür?

Tiefergehendes Wissen über Netzwerke und Schwachstellen in Programmen.

Kommt drauf an wie Hacken, einfach variablen ändern in einem spiel geht sehr einfach übers handy. Oder als beispiel in online spielen wo du halt zugriff auf die spiele server haben musst kannst du Theoretisch auch hacken, Termux als beispiel, die app ist nicht direkt fürs hacken gemacht damit kann man aber vieles hacken. Aber ich würde dir empfehlen dein Handy dafür zu rooten um mehr im algemein machen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung