Hacco(Saramart) Rückerstattung?

4 Antworten

Ja, das mag ein paar mal gut gehen, weil es teurer ist, den chinesischen Schund zurück zu nehmen, als ihn zu zerstören.

Aber auch Chinesen sind nicht doof. Auch die können eine Google Rückwärtssuche bedienen, und finden dann natürlich die Fotos woanders.

Und dann folgt der Rauswurf.

Strafrechtlich handelt es sich um Betrug. Dafür gibt es u.U. einen Aufenthalt im Knast.

Unterste Schublade, was für ein mieser Charakter. Die wäre meine Freundin nicht mehr (lange).

Denke das wenn sie das öfter macht es bald auffliegen wird, würde aber direkt Kontakt abbrechen. Sowas ist Betrug und geht garnicht. Vorallem wenn dort Leute sitzen die sehr wenig Geld pro Stunde bekommen.

Niederträchtiges abscheuliches Verhalten. Mehr ist dazu nicht zu sagen!