Habt ihr auch gerade mit Congstar 5G?

Nein 63%
Ja 13%
Nein, in meinem Bereich ist noch kein 5G empfang 13%
Anderes 13%

8 Stimmen

6 Antworten

Nein

liegt aber auch daran, daß ich kein 5G-fähiges SMartphone besitze und auch zu Hause nur per WLAN dann verbunden bin

Nein

Mein Smartphone kann kein 5G, also nein.

Ich brauche es aber auch nicht.

Nein

Kostet bei der Telekom extra und mit Prepaid geht das nicht.

Anderes

Mein aktuelles Smartphone kann noch kein 5g. Allerdings hat sich die 4G Verfügbarkeit in meinem Bereich deutlich verbessert. Für das Smartphone finde ich 25 Mbit oder 50 Mbit auch völlig ausreichend.

Nein

Das liegt aber auch daran dass ich kein Congstar habe.

Allerdings habe ich zu Hause auch nur Lte und bisher noch kein 5G.