Galaxy A52 5G, A52s 5g, A53 Unterschied und welches soll ich mir holen?

Da kommt ein bisschen verwirung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das A52s 5G ist am besten, das A53 hat einen schlechteren Exynos Prozessor statt den SD 778G des A52s 5G. Lediglich der Akku ist beim A53 etwas stärker (5000 mA) als beim A52s 5G (4500 mA). Trotzdem ist die Akkulaufzeit des A53 schlechter als des A52s, weil der Exynos deutlich mehr Strom benötigt. Das normale A52 hat den noch schwächeren SD 720G Prozessor.

verreisterNutzer  22.05.2022, 20:50

Eine Frage hätte ich aber noch. Wie sieht es mit glass aus. Fühlt sich das Display hart an oder wie plastik. Denn beim a50 den ich vor 3 Jahren geholt hatte hat es sich angefühlt wie Ein plastic Display so das man reindrücken kann und diese stelle dann weiß wird

Galaxy A52s ist tatsächlich am schnellsten