Videos auf YT ab 18 gucken?

5 Antworten

Öffne das Video was du gucken möchtest und ersetze den URL Teil youtube.com durch ytprivate.com und dann aufrufen.

Und ja die Seite ist kostenlos und sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Das geht nur noch, wenn dein Account 2015 oder früher erstellt wurde, als man noch Google Plus zur Erstellung brauchte. Dann kannst du einfach auf ok klicken und das Video läuft weiter. (Ich bin glücklicherweise noch im Besitz eines solchen Accounts). Anders gehts nicht.

Natürlich kann man das, ich guck ja auch irgendwie. Du darfst einfach nicht direkt über Youtube app reingehen, sondern z.b durch adblocker Browser

Nein. Nicht umsonst ist es ab 18.

Hoots
Beitragsersteller

Naja, ist dies eine neue Funktion? Früher konnte man ja einfach "tricksen" und musste keinen Ausweis oder ähnliches vorweisen

Korakis959  31.05.2021, 00:41
@Hoots

Ja, YouTube geht jetzt strenger vor. Um Betrüger zu stoppen