Habt ihr zuhause einen Airfryer!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Habe oft mir überlegt einen zu kaufen, aber dafür das ich den eh so selten benutzen würde lohnt es sich nicht - der steht nur rum und muss gereinigt werden.

Nein

Ich wohne alleine und habe einen ausgewachsenen Ofen.

Nein

Ich sehe keinen Grund, mir einen Mini-Umluftofen zuzulegen. Zumal wir zu dritt sind, also wenn es was Gebackenes gibt, dann aus dem richtigen Ofen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss