Habt ihr Ziele/Wünsche in 2024?
Falls ja, welche? falls nein, warum?
26 Stimmen
14 Antworten
Weil ich zum einen bereits mehr habe, als ich mir wünschen könnte und zum anderen, weil mir dieses Denken in "Neues Jahr - Neues Glück" nicht liegt. Der Übergang von einem Jahr zum nächsten ist nichts besonderes. Er ist geradezu bedeutungslos.
Ich habe durchaus Ziele. Aber ich halte nix davon, diese am Kalenderjahr zu orientieren. Ich plane Ziele nicht mehr in einer bestimmten Zeitspanne. Mein Leben ist kein Projekt, welches ich mit Hilfe von Meilensteinen definiere. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass man ernsthafte Ziele jederzeit festlegt und nicht zu einem neuen Kalenderjahr.
Ziele:
-mein bestes geben (bei Ausbildung). Ich werde scheitern (bin Autist), aber ich möchte mir keinen Vorwurf machen (es also zumindest versuchen,trotz Angst).
-weniger auszurasten (ist schon sehr wenig geworden)
-gesünder leben
Wünsche:
-Ukraine besiegt Russland (leider unwahrscheinlich für 2024)
-Frieden in der Welt (leider sehr unwahrscheinlich)
-Gesundheit für mein Umfeld.
Ich möchte versuchen einfach mehr Spaß zu haben, die Dinge zu machen die mir auch einfach Spaß machen. Mein Geld wirklich ausgeben, wenn ich mir was wünsche und insgesamt, dass ich 2025 sagen kann es war ein tolles Jahr. Bin zuversichtlich auf den Sommer, den will ich dieses Jahr echt genießen :)
Falls die Werte Union zur eigenen Partei wird, möchte ich dort Mitglied werden und die Partei in meiner Freizeit unterstützen.