Habt ihr was gegen das Leben meines Onkels und habt ihr ein Problem damit wenn ich auch so leben will?

9 Antworten

Ich lebe bereits seit 14/15 Jahren so. Weiß das selbst nicht so genau , vielleicht auch schon länger. Ich habe nichts dagegen, lebt sich gut so aber das funktioniert nicht bei Leuten die etwas vermissen. Wie zum Beispiel Sex, nähe und sowas. Dann wirst das nicht schaffen. Das Thema darf nicht mehr existieren, muss Tod sein, für immer weg, dann kommt das schon mal hoch aber man ist ja fest entschlossen. Irgendwann ist das kein Thema mehr und man hat sich an das neue Leben gewöhnt. Ich kann mir das anders nicht mehr vorstellen, eine Beziehung oder Nähe. Da stresst mich schon der Gedanke dran, gar kein bock drauf.

Daran ist nichts auszusetzen und jeder kann sein Leben so gestalten, wie er möchte.

Wahrscheinlich vermisst er gar keine Partnerschaft und Kinder, sondern ist als Single Mann, rund herum glücklich und zufrieden.

Ein älterer Cousan von mir ist überzeugter Single, hatte noch nie eine Freundin und möchte das auch gar nicht.

Er trifft sich mit seinen Kumpels und ist in einem reinen Männer Stammtisch.

Bei Gelegenheit steig ich auch ein bei eurem Club.

Kann jeder leben wie er will. Nur aufpassen, dass man es am Ende nicht bereut. Dann ist es nämlich oft zu spät. Falsch und richtig gibt es da m.M. nach aber nicht.

Wenn es euch glücklich macht so zu leben, warum nicht? Für mich wär es jetzt nix, weil ich mich irgendwie alleine fühlen würde, wenn niemand zuhause wäre.