Habt ihr Vorurteile gegenüber dem Namen "Pascal"?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

16 Antworten

Ja

Also der erste Vorurteil bei dem Namen wäre das er wahrscheinlich aus deutschland kommt oder deutsche Wurzeln hat, sonst eigentlich nichts, ist ja auch nur ein Name an dem man eig nur die Kultur abhören kann

Nein

eigendlich nein, auch wenn ich zwangsweise an kevin denke. und NEIN! gegen den namen habe ich auch keine vorurteile. die rumänische variante von kevin ist übrigens jörn, da kenne ich drei oder vier von. und nur einer von denen ist eben ein "typischer jörn"

daher...

lg, anna

PS: vorurteile habe ich eher gegenüber jenny (zicke) bisher war jede die ich kennen gelernt habe (meine schwester inclusive) eine :-)

Nein

Finde den Namen recht schön und kenne zwei Leute die so heißen. Der eine geht der andere naja eher weniger.

Janiii18  17.05.2021, 01:50

Vorurteile in dem Sinne dass ich nur seltsame Menschen mit diesem Namen kenne und somit den Charakter mit dem Namen assoziiere

Nein

Finde es einfach nur dumm, wenn man wegen einem Namen Vorurteile hat.

Nein

Klingt französisch und ich muss dabei sofort an die Maßeinheit des Drucks denken, aber das würde ich nicht als Vorurteile sondern neutrale Assoziationen sehen. Da ich niemanden kenne, der so heißt, verbinde ich mit dem Namen auch sonst nichts weiter.