Wohnort Vorurteile?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 35%
Ja 29%
Leichte 29%
Eher nicht 6%
Selten 0%

7 Antworten

Leichte

Also in der Stadt in der ich aktuell wohne hab ich bevor ich in meine erste Wohnung gezogen bin nicht drauf geachtet, einfach weil es in meiner Stadt nirgendwo so wirklich schöne Gegenden gibt. Jetzt wo wir Ende diesen/Anfang nächsten Jahres wieder umziehen werden nur in eine andere Stadt, werden wir darauf achten wo genau wir hinziehen. Da wir diesmal nicht zu nah bzw zu weit Nähe Stadt ziehen wollen sondern eher in eine ruhigere Land gelegene Gegend.

Ja

Speziell bei Menschen aus Wien, hab damit auch meistens recht.

Leichte

Jeder Mensch hatt Vorurteile. Bei jedem der jetzt eine Adresse in bezirken wie Neu Köln hat geht man halt davonaus das diese Person jetzt eher der unterschicht angehört und auch nicht unbedingt gebildet ist.

Achja und die Ossis dind natürlich alles Nazis(kleiner spaß)

Ja

Ich würde nicht in die Sozialbausiedlung ziehen, da mir dort zu viele Asoziale / Junkies wohnen ( in meiner Region herrscht durch die Nähe zu CZ ein massiver Methkonsum ).

Außerdem würde ich NIEMALS in eine Großstadt ziehen. Zu viele Menschen, zu wenig Raum + die Anonymität wäre mir zuwider.

Ja

Selbstverständlich ist es mir wichtig in einem ordentlichen familienfreundlichem Umfeld zu leben.