K-Project Anime.... Film oder 2. Staffel ODER beides?
Ich hätte da eine Frage zum Anime "K-Project". Weiß jemand von euch, ob es einen Film UND eine 2. Staffel geben wird ODER nur eins von beiden? Bitte sagt mir nicht, dass ich googeln soll. Ich habe schon ganz Google abgesucht und herausgefunden, dass diesen Juli, in Japan, ein Film zu "K-Project" mit dem Namen "K-Missing Kings" erscheinen soll. Weiß jemand worüber der handeln wird? Ich hoffe doch sehr, dass Shiro und Mikoto dort auftauchen werden, weil diese ja am Ende der 1.Staffel... leider gestorben sind. Hoffentlich kommt auch mein Lieblingscharakter Yata Misaki vor ^^ Ohne ihn würde ich mir den Film nicht mal anschauen ;D Wisst ihr, ob es trotz des Filmes noch eine 2.Staffel geben wird oder es nur bei dem Film bleibt? Also ich finde ein Film ist besser als nichts und außerdem weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll, z..B: was jetzt mit Homra passiert.... Ich war eigentlich nur auf der Seite von Homra. Fand die viel cooler als Scepter 4 :D
10 Antworten
Ja! Es gibt einen Film und eine 2. Staffel. Beides Ger-sub. Gib einfach im Googel: K-Project bs.to. ein. Bei den bs.to burning series gehst du drauf. Dort kannst du dir den Film und beide Staffeln ansehen. Mikoto wird leider nicht wiedergeboren. Aber Yata Misaki und Isana Yashiro sind dabei so wie alle anderen! :)
Danke für den Spoiler du arsch! Man kann auch ohne zu Spoilern antworten
Zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort, aber wenn Du mehr von K- Projekt (K) haben willst, würde ich mal auf proxer.me vorbeischauen. Dort gibt es die Vorgeschichten von z.B Suoh Mikoto. (K: Memory of Red. Da sind zwar erst 3 Kapitel auf deutsch draußen, aber wenn Du gut englisch kannst, kannst Du ja alle Kapitel auf englisch lesen. Und es gibt ja noch andere Vorgeschichten.) Das gibt es zwar nur als Manga, aber besser als gar nichts, oder? (Außerdem kannst Du dann so lange noch etwas von K haben, solange der Film/ die 2. Staffel noch nicht draußen ist :D)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
GLG KaterSammy2002

Das werde ich auch tun! Bin auch ein Fan vom Anime K-project :)
Es gibt bereits einen Film der ist so ne Vorschau für Staffel 2. also es wird auch eine 2. Staffel
Es kommt noch eine 2.Staffel welche diesen Jahres im Oktober erscheinen soll.
LG
St4lk3r
ja es kommt eine neue staffel jedoch wird es ein bischen anders heisen aber es kommt immerhin eine . ich hoffe ich konnte dich glücklich machen
Wow vielen Dank! :) Ja, meine Englischkenntnisse sind eigentlich ganz gut, also werde ich schon zurechtkommen ^^