Habt ihr Vielleicht challeng ideen für StarStable Online?

Hallo! Meine Freundin und ich wollten letzten eine challenges machen... Aber wir haben keine gefunden die uns wirklich anspricht. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine! Danke schon mal im voraus ;)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Töltchallenge(Geht auch mit Spanischer schritt,CurlyShuffle oder einfach nur Schritt,Trab,Kanter usw.).Nur zu Fuß rumrennen. Alle Pferde in einer Box(aber ohne zu cheaten) und wenn man Fertig ist einen Screenshot machen, wenn ihr euch auch in echt kennt könnt ihr dabei auch Telefonieren. Wettrennen von einem Ort zum anderen(z.B. von Fort-pinta nach Redwood-Point)Oder ihr verkleidet euch als ein Ort, dass geht so:Ihr sucht euch einen Ort raus z.B. Valedale und versucht den Darzustellen bei Valedale also Tinker mit einem Outfit von Fahra.Bei Silverglade einen Andalusier oder einen Achal-Tekkiner und dann was zum Anziehen dass man vielleicht nur in Silverglade kaufen kann oder man zieht sich etwas an dass so aussieht als seit ihr die Baroness Junior...

LG

SsoPferdeLiebe
Beitragsersteller

Vielen dank! :)