habt ihr viele Freund*innen ?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

über 5 Freunde 40%
drei Freunde 19%
keine Freunde 18%
ein Freund 12%
4 Freunde 7%
zwei Freunde 2%
5 Freunde 2%

15 Antworten

ein Freund

Eine beste Freundin seit über 20 Jahren, alle anderen sind eher Bekannte mit denen ich gerne mal quatsche aber mehr auch nicht.

4 Freunde

Ich muss dazu sagen, dass ich mit deutlich mehr Leuten ab und an etwas unternehme, aber die einfach nicht als Freunde sehe, weil wir nicht richtig eng sind.

Meine 4 Freunde sind meine 2 besten Freunde, mit denen ich häufig etwas zu dritt unternehme, ein guter Freund von einem der beiden, der öfter mal dabei ist, und ein langjähriger Schulfreund (9 Jahre Freundschaft, bin 15), mit dem ich mich inzwischen recht selten treffe aber wir trotzdem sehr viel Vertrauen ineinander haben und über alles reden könnten.

ein Freund

Ich habe eine beste Freundin mit der ich ganz eng bin, die anderen sind auch meine Freunde, aber mit denen streite ich mich auch öfter mal. Und ich bin einfach nicht sooo eng mit ihnen.

über 5 Freunde

Eigentlich habe ich viele, aber sind halt "fake friends". Jabe nur 2 Best friends

über 5 Freunde

Obwohl ich introviert bin, ist es wichtig, mind. 3 bis 4 gute Freunde neben mir zu haben, bestimmt z. B. mit Unterstützung und Hilfe mit Problemen, die ich in meinem Leben erfahren würde.