Nehmt ihr diese Stimme ernst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, so bin ich halt 82%
Das hab ich gar nicht 18%
Nein, das ist irrational 0%

4 Antworten

Das hab ich gar nicht

Hey,

sowas ist mir bis jetzt noch garnicht passiert.

ich denke mal, dass man in diesem Moment an etwas denkt und währenddessen gleichzeitig auch redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Ja, so bin ich halt

Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen damit gemacht, auf mein 'Bauchgefühl zu hören. So jedenfalls ordne ich das ein, was du als Stimme oder Gefühl beschreibst.

Es ist allerdings nicht so, dass ich öfter oder zu jeder Sache ein 'Bauchgefühl habe.

Jedoch wenn ich es habe, sollte ich mich danach richten und tue ich mittlerweile auch :-)

diem235er
Beitragsersteller

Nein ich meine eher so Vorurteile.

Zum Beispiel wenn man einen Song schlecht findet weil er vielleicht Mainstream ist, obwohl man ihn noch gar nicht gehört hat.

Bauchgefühl fühlt sich anders an.

Ja, so bin ich halt

Man kann sich auch nicht mit allem befassen, irgendwann reicht es halt.

Ich entscheide nach Sinn und Vernunft ob mich ein Thema interessiert.

Wenn einer kommt mit Religion, Esoterik, Verchwörungsmüll, dann interessiert es mcih nicht, ebensowenig Mode und Kosmetik und Partygesumse.