Habt ihr Verwandte aus einem anderen Land?

5 Antworten

Ja Russland. Mein Opa /Oma

cousin aber der ist grade in der Ukraine weil er da Arbeitet als Soldat.

und deshalb machen wir ab und zu nur FaceTime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Ich bin aus Südkorea. Ich habe zwar noch Gene aus Thailand und etwas Amerika wegen meiner Mutter allerdings überwiegt der Südkoreanische Anteil deutlich. Meine Mutter ist Koreanisch Thai gemischt, gemischt mit etwas amerikanisch. Mein Vater ist rein Koreanisch. Ich bin in Südkorea geboren & aufgewachsen.

Also ja, hier in Deutschland bin ich Ausländer.

Spanien, bin aber selbst Spanier, habe keinen deutschen Pass, bin also Ausländer. Habe auch Großeltern aus den USA aber als Amerikaner sehe ich mich nicht. Sehe mich auch nicht als Deutscher oder so. Ich hab spanischen pass also bin ich Spanier.

Gruß Levi m/23

Ja , habe Verwandte aus einem anderem Land . Meine Cousine hat ihren Traumtypen vor 12 Jahren bei einem Urlaubstrip auf der Grünen Insel gefunden ! Haben 3 prächtige Kinder mit zweisprachiger häuslicher Lehre vorm Respekt andererer Sprachen. Durch ihre Kinder bin ich nun eine Verwandte. Und warum sollte ich mich jetzt deswegen als Ausländerin sehen ?!?! Bei Deinem Bsp. standen danach die 3 Punke der weiteren Möglichkeiten.

Naja das kommt ganz drauf an. Viele verwandte von mir wohnen an viel Orten Auf der Welt. Beispielsweiße hab ich einen Onkel der in Afrika Wohnt und eine Tante die in den USA wohnt. Es kommt ganz drauf an woher deine wurzeln bzw deine eltern kommen. Wenn deine Mutter jetzt in Deutschland aufgewachsen ist, und dein vater in der Türkei du aber in Deutschland lebst bist du Halb Deutsch und Halb Türke. Aber wenn deine Eltern jetzt Deutsch sind beide aber deine Tante in den USa lebt bist du ja nicht dardurch Amerikaner.