Habt ihr Vergleiche eurer Stadt von früher zu Heute?

1 Antwort

Es gibt schon Veränderungen, die teilweise die Nostalgie nehmen und durch die Verschmutzung der Stadt sieht alles nicht mehr so gepflegt ist.

Die Innenstadt hat gelitten, die Fachgeschäfte sind ein Euro Läden gewichfen und vielen türkischen Obstgeschäften und Supermärkten.

Die Stadt ist ab 20 Uhr nicht mehr zum Flanieren geeignet, zuviele Pöbler sind unterwegs. Leider

Bild zum Beitrag

Wiesbaden 1960 Marktplatz Merkur.de

Bild zum Beitrag

Wikipedia.de

 - (Stadt, Stadtentwicklung, früher und heute)  - (Stadt, Stadtentwicklung, früher und heute)