habt ihr verbesserungs tipps für meine arme

mein bizeps - (Frauen, Sport, Fitness) Meine arme - (Frauen, Sport, Fitness)

4 Antworten

Hi, Mukelgirl,

Wahnsinn. Selten einen so definierten Bizeps gesehen. Großen Respekt. Sieht gut aus. Vielleicht wäre es eine Idee, wenn Dunmal ein halbes Jahr das Bodybuilding etwas reduzierst und einmal pro Wochen zum (Fitness-)Boxen gehst. Dann würdest Du vielleicht eine etwas rundere Bizepsform aufbauen können und Masse und Kraft etwas mehr auf den Arm verteilen.

Hallo mukegirl,

in aller erster Linie muss es natürlich dir gefallen.

Es ist schwer das ganze in "gut" oder "schlecht" einzuteilen, denn jedem gefällt etwas anderes. Ich persönlich finde es gut, wenn Frau einen trainierten Körper hat, weil ich selbst gerne in die Muckibude gehe und - ist auch sehr entscheidend, wie ich finde - habe ich damit vom Selbstbewusstsein her kein Problem. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche Männer bei dem Anblick deines Bizeps eher minderwertig vorkommen ;)

Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber ganz ehrlich finde ich einen so ausgeprägten Bizeps schon bei Männern nicht schön. Bei Frauen finde ich den ganz fürchterlich. Es sieht für mich unweiblich aus.

Hallo! Leider habe ich bei den Bildern so meine Zweifel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium