Gaming Setup auf 2 Meter tisch?

Habe ein Budget von 50 euro

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Meiner ist 1,80 m lang, da kann man zb den rgb unter den Tisch kleben oder an der Decke an den Rändern welche befestigen

Sähe dann so aus und ist relativ günstig

 - (Gaming, Tisch, setup)

Bulettelecker
Beitragsersteller

Ja aber ich hätte gerne so Wandpanel, und ich weiß nicht so ganz wie die so aussehen wie auf den Fotos in goggle

NackterGerd  06.07.2024, 10:16
@Bulettelecker

Als Wandpannel entweder außen herum oder in Zickzack wenn es RGB Leuchtfläche werden soll.

Wichtig:

Datenleitung immer korrekt von out zu in

Also alle sauber hintereinander

(Wenn es ansteuerbare z.b. Neopixel sind)

Stromversorgung kann man so besser parallel betreiben anstatt alles hintereinander

Bulettelecker
Beitragsersteller
@NackterGerd

Danke, ich hatte mir auch überlegt ain Wandregal über die Panels zu machen und dann von da auf die Panels zu leuchten, macht das Sinn?

NackterGerd  06.07.2024, 10:23
@Bulettelecker

Könntest du machen

Keine Ahnung was du wirklich vor hast.

RGB Stipe zum Beleuchen oder indirektes Beleuchten ist ja Standard

In Bar habe ich dazu Stripe Dreiecksschienen gekauft mit Michglas Plasik Abdeckung

Sieht cool aus in Bad und ist praktische Beleuchtung

Ein Raspberry Pi pico W und den RGB Stripe per WLAN vom PC aus ansteuern

Spannung und Temperatur sowie Performance Anzeige in einem RGB Stripe der um den Tisch läuft😎

Bulettelecker
Beitragsersteller

Danke, ich habe eine App für die rgb strips,(govee)

NackterGerd  06.07.2024, 10:20
@Bulettelecker

Damit kannst du halt nur Vorgegebene Muster anzeigen

Pannenl wäre dann schwieriger wenn es dafür keinen Modus gibt.

Und coole Anzeige von PC Status wäre dann natürlich auch nicht möglich

War nur als Coole Idee gemeint weil so etwas eben nicht jeder hat

Bulettelecker
Beitragsersteller

Aber wo soll ich den RGB Strip ankleben dass das dann mit wanpanels gut aussieht?

Ich meine so Diamant wanpanels